Unvergesslich – San Francisco im Hubschrauber

Unvergesslich – San Francisco im Hubschrauber

Jedes Jahr begeistern San Francisco Helicopters Tausende Touristen mit ihren Rundflügen, die einmalige, spektakuläre Eindrücke vermitteln und die die Passagiere bei jedem Flug faszinieren. Einmal eine Sightseeingtour aus der Luft zu unternehmen, davon träumt jeder. Nicht nur San Francisco aus der Luft betrachten zu können ist überwältigend, sondern auch der Blick über die gesamte Bucht bis einschließlich Sausalito.

Coid Tower, San Francisco Bay, AlcatrazNatürlich wird bei ihrem Hubschrauberflug in San Francisco nichts ausgelassen. So kann die in aller Welt bekannte Gefängnisinsel Alcatraz einmal aus einer anderen Perspektive betrachtet werden. Es wird so noch deutlicher, wie gering die Chancen der Gefangenen waren, zu entkommen. Und natürlich darf das Wahrzeichen San Franciscos nicht fehlen, die Golden Gate Brücke. Diese Sehenswürdigkeit einmal von allen Seiten zu betrachten, ist nur mit einem der Helikopter-Rundflüge über San Francisco möglich. Aus jeder Perspektive schließt auch wirklich jede ein: oben, unten, Frontseite und Rückansicht. Ja, richtig gelesen, auch von unten… bei guten Wetterbedingungen wird unter der Brücke hindurch geflogen. Niemand sonst bekommt solch ein Bild von der bekanntesten Brücke der Stadt.

Außerdem können Sie das Ferry Gebäude und die Bay Bridge und noch vieles mehr auf einem Rundflug  entdecken. Damit auch keines der Highlights verpasst wird, ist der Rundflug kommentiert. So erfahren die Passagiere auch Interessantes zu den einzelnen Sehenswürdigkeiten. Die Tour bietet wunderschöne Fotomotive, die Skyline ist nur eines von vielen.

Vorbereitung für den Hubschrauberflug über San Francisco

Hubschrauber von San Francisco HelicoptersDie Reservierung sowie die Buchungsbestätigung erfolgen und erreichen einen ganz problemlos. Vor Antritt des Rundfluges sollte man dennoch einmal die Daten bestätigen. Ein Anruf beim Veranstalter ca. 48 Stunden vor Abflug genügt, um den Abholungsort und eventuelle wetterbedingte Änderungen abzusprechen.

Die Rundflüge finden in kleinen Gruppen von 4 bis 6 Passagieren statt. Während des Flugs mit dem Helikopter werden circa 60 Kilometer in ungefähr 20 Minuten zurückgelegt. Um die Sicherheit der Passagiere und der Crew zu gewährleisten, wird das Gepäck auf gefährliche bzw. spitze Gegenstände untersucht. Außerdem muss man sich mit einem Reisepass oder Lichtbildausweis ausweisen, damit der Name der Reservierung vom Veranstalter mit der Buchung bzw. dem Voucher verglichen werden kann. Diese Maßnahmen zählen zur normalen Routine, wie sie auch an einem Flughafen zur Sicherheit durchgeführt werden.

Ihre Sicherheit

Damit das Wohlergehen der Passagiere zu jeder Zeit gewährleistet werden kann, unterliegen die Hubschrauber den höchsten Sicherheitsstandards. Regelmäßige Kontrollen und Service-Checks bieten eine zusätzliche Garantie, sodass die Fluggäste den Helikopter-Flug und den einmaligen Blick auf San Francisco in sicherer Umgebung auf sich wirken lassen können. Zudem sind alle Piloten voll qualifiziert und motiviert, um den Flug zu einem eindrucksvollen und unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Damit sich die Gäste rundum wohlfühlen und ihren Aufenthalt in der Luft genießen können, sind die Hubschrauber geräumig und bequem ausgestattet. Aber wem interessiert der Komfort, wenn die Aufmerksamkeit gefesselt ist von der Landschaft, die einen ringsherum umgibt.

Shuttle Service – für den Transfer zum Flugplatz ist gesorgt

Shuttle von San Francisco HelicoptersNatürlich gibt es einen kostenlosen Shuttle Service, der die unterschiedlichen Abholstationen anfährt, die Flugbegeisterten zum Flughafen chauffiert und auch wieder zum Ausgangspunkt zurückbringt. Zu den Treffpunkten gehören das Hilton Hotel am Union Square, der Eingang befindet sich an der Mason Street, das Fairmont Hotel am Nob Hill, sowie das Pier 39 an der Fisherman’s Wharf, direkt vor dem Hard Rock Café (Änderungen möglich). Bei der Buchung können die Passagiere zwischen folgenden Abholzeiten wählen: täglich 10:00, 12:30 und 15:00 Uhr. Schon bei der Fahrt zum Flughafen wird für vollen Komfort gesorgt. Die Busse sind modern ausgestattet, sauber und lassen keinen Wunsch offen.

San Francisco Helicopters ist ein treuer Partner von FAIRFLIGHT Touristik. Einige unserer Mitarbeiter durften den Hubschrauberrundflug bereits erleben und waren begeistert. Aus diesem Grund geben wir unseren Kunden die Möglichkeit, den Hubschrauberflug zusätzlich zu Ihrer San Francisco Reise hinzu zu buchen. Ein einmaliges Erlebnis, dass Ihnen in Erinnerung bleiben wird.

1 Kommentar

  1. Neeltje Forkenbrock

    Das erste Bild sieht aus, wie aus einem Traum! Wie gerne würde ich selbst mal so einen Hubschrauberrundflug machen. Ich spare gerade für eine Reise nach Kalifornien. Vielleicht wird ja nächstes Jahr etwas daraus.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert