Lernen Sie Ihren Reiseleiter Klaus Boog (zu erkennen am schwarzen Cowboyhut !) auf folgenden Reisemessen bei uns am USA Stand persönlich kennen und besprechen alle Details Ihrer nächsten Traumreise: Touristik & Caravaning Leipzig im November, CMT Stuttgart in Januar, Dresdner Reisemarkt im Januar, Reisen Hamburg im Februar, f.r.e.e. München im Februar, ITB Berlin im März. Ausführliche Beratung zu Gruppenreisen erhalten Sie auch bei unseren Mitarbeitern Frau Yvonne Lau sowie Frau Madeleine Cewe.

inkl. Memphis, Mississippi, Nashville & Charleston

Erleben Sie den Charme des Südens mit altehrwürdigen Herrenhäusern, verwunschenen Wäldern und dem mächtigen Mississippi. Genießen Sie das Flair der Südstaaten, eine Dampferfahrt auf dem Mississippi u.v.m. mehr...

ab 4.587 €pro Person im DZ

Details

Online-Anfrage

18 Nä, deutschsprachige Tourguides

Campermiete, Grundausstattung, Kühlschrankerstbefüllung, Nationalparkpass, Stadtrundfahrt Vancouver mehr...

21 Ta / 20 Nä, deutschsprachiger Tourbegleiter

inkl. Nationalparks, Las Vegas, San Francisco, Los Angeles, Palm Springs, Phoenix mehr...

17 Tage / 16 Nächte ab/bis Los Angeles

Las Vegas - Grand Canyon - Monument Valley - Mesa Verde - Rock Springs - Yellowstone - Salt Lake Cit mehr...

Deutschsprachigab 2.789 €

18 Tage / 17 Nächte Geführte Gruppenreise

Denver - Cheyenne, Custer State Park - Rapid City - Deadwood - Cody - Yellowstone N.P. - Grand Teton mehr...


Wie immer schließen wir viele Leistungen wie Mahlzeiten und Besichtigungen in die Arrangements ein. Alle Reisen werden von unseren erfahrenen und seit Jahren beliebten Reiseleiterinnen und Reiseleitern, meist bereits von der Abreise in Deutschland an, betreut. Für Alleinreisende sind auf Wunsch halbe Doppelzimmer buchbar. Die Gruppenflüge starten in der Regel ab Frankfurt, innerdeutsche Anschlussflüge oder die Anreise per Bahn sind zubuchbar. Unsere jahrzehntelange Erfahrung in der Organisation und Durchführung dieser Gruppenreisen ist für Sie ein großer Vorteil. Unsere bewährten Reiseleiter freuen sich schon heute, mit Ihnen verreisen zu dürfen.


Für Sie sehr angenehm: bei uns liegt die Gruppengröße meist bei 15 bis 18 Reisenden.

Bei der Wohnmobilreise sind es maximal 8 Fahrzeuge.

 

Kundenmeinungen

Wohnmobilreise USA West
Meinen Reiseleiter gebe ich die Note 1. Sandra und Oliver Haug sind ein tolles Team. Es war eine tolle Reise. Unser Wohnmobil wurde fast zur 2. Heimat.
Heinrich B.

Südstaatenreise „Vom Winde verweht“
Unser Reiseleiter Klaus Boog konnte gut die „Kultur“ des Südens vermitteln, war flexibel, ein Super Typ! Ich fühlte mich in guten Händen. Ich habe nicht gedacht, dass man in so kurzer Zeit so viel erleben kann. Mein nächstes Ziel ist der Westen der USA mit Klaus Boog.
Gerd R., Kaiserslautern

Traumreise USA West
Am besten hat mir das Hotel in Las Vegas, die Pyramide (Luxor Hotel) gefallen. Unser Reiseleiter Klaus Boog verlor nie die Übersicht, die Organisation war hervorragend.
Jürgen S., Leipzig

Traumreise USA West
Die Organisation hat uns von Anfang an positiv beeindruckt. Unserem Reiseleiter Klaus Boog geben wir die Note 1. An Reisen mit Klaus Boog sind wir auch in Zukunft interessiert.
Margit M., Frankfurt

Bärenstarkes Kanada
Unserem Reiseleiter Horst Gennert geben wir die Note 1+! Die gesamte Reise war ein tolles und unvergessliches Erlebnis. Das lag natürlich auch am Reiseleiter. Er hat sich immer um alles und alle gekümmert. Sein Wissen über das schöne Land war einmalig. Auch ein großes Lob an unseren Busfahrer. Er hat sich mit dem Reiseleiter blind verstanden. Trotz Sprachschwierigkeiten hatten wir auch mit ihm viel Spaß. Mit Horst Gennert möchten wir immer wieder verreisen.
Martin S., Chemnitz

New York und Bermudas
Unsere Reiseleiterin Evelyn Vollmer verdient die Note 1* und ein großes Lob. Sie hat uns unermüdlich durch New York geführt und uns die schönsten und interessantesten Plätze gezeigt. Die anschließende Kreuzfahrt zu dem Bermudas tat uns sehr gut und wir konnten die Eindrücke von New York in Ruhe verarbeiten. Auch auf dem Schiff und bei den Landausflügen hat uns Frau Vollmer bestens umsorgt. Herzlichen Dank für diese Reise. Wir fahren wieder mit.
Rüdiger J., Pirmasens

Kanada und Alaska Kreuzfahrt
Die Reise war dank der hervorragenden Betreuung durch unsere Reiseleiterin Brigitte Junker ein einmaliges Erlebnis. Auch das Kreuzfahrtschiff erfüllte alle meine Erwartungen bezüglich Unterbringung, Verpflegung, Freundlichkeit des Personals, sowie das Angebot zur Freizeitgestaltung. Ich fühlte mich auch auf den interessanten Landausflügen jederzeit sicher und geborgen. Diese Reise werde ich weiterempfehlen.
Lothar S., Weilerbach

Traumreise USA West
Danke für die vorbildliche Organisation, die Gestaltung der Reise insgesamt mit tollen Erlebnissen und für die Betreuung durch einen Reiseleiter (Klaus Boog), der mit Herz für gutes Gelingen sorgte. Auch alle Hotels waren in Ordnung, ebenso Bus und Busfahrer.
Christine S., Kriebstein

Traumreise USA West
Dieser Reiseleiter, Herr Boog, war Spitze!!! Über den Reiseablauf sind wir sehr zufrieden, besonders über die Organisation von Herrn Boog.
Sylvia A., Limbach-Oberfrohna

Traumreise USA West
Unserem Reiseleiter Klaus Boog geben wir die Note 1+. Die Reise in der kleinen Gruppe war sehr angenehm. Auch die Zubuchung der Halbpension empfanden wir als empfehlenswert, da Herr Boog uns in Restaurants führte, die wir alleine nicht gefunden hätten. Unser nächstes Ziel ist Kanada.
Wolfgang B., Stuttgart

Yellowstone und Rocky Mountains
Mit Klaus Boog reise ich schon viele Jahre und bin nie enttäuscht worden. Diese Reise war eine der schönsten –mit sooo... vielen Höhepunkten. Ich hätte nicht gedacht, dass die amerikanischen Nationalparks so vielfältig sind. Ich freue mich schon auf die nächste Reise.
Johanna W., Berlin


Impressionen

Mit Klaus Boog in Fairbanks
Picknick am Mt. Robson
Capilano Hängebrücke in Vancouver

 

Klaus und Gruppe
Indian Summer