Ihr Reisespezialist seit über 20 Jahren


Lage

Nashville, Tennessee hat in seiner Metropolregion über 1,6 Millionen Einwohner. Neben diverser Hotelangebote gibt es auch das sogenannte "Guest House Int'l Inn and Suites" mit 2,5 Sternen, das noch nicht mal zehn Kilometer vom nächstbesten International Airport entfernt ist.

Ausstattung

Guest House Int'l Inn and Suites. Der Name lässt es schon erahnen, dass viel Wert auf Ordnung und Sauberkeit sowie ein gutes Freizeitangebot gelegt wird. Dampfbäder, Saunen, Schwimmbecken, Internet-Café, aus echtem Teakholz gefertigte, edle Cocktailbar und ein schneller Zimmerservice runden das Gesamtpaket dieses einzigartigen Hotels ab.

Karte

Unterbringung

Auch in den Einzel-, Mehrbettzimmern und Suites gibt es viel zu bestaunen. Radio, WC, Dusche, Badewanne, Küchenzeile, bequeme Futonbetten mit tollen Bettdecken und vieles mehr erwartet die Gäste. Ein netter Spieleabend kann problemlos in die Tat umgesetzt werden.

Sonstiges

Wifi: WLAN ist kostenlos nutzbar.

Parken: z.Zt. ohne Gebühr (Self).

Standard Zimmer mit King-Size-Bett
Standard Zimmer mit Queen-Size-Betten
Suite mit King-Size-Bett und Schlafsofa