Ihr Reisespezialist seit über 20 Jahren


Lage

Im Drei-Sterne-Hotel Country Inn & Suites fühlen sich Familien, Naturfreunde und sportbegeisterte Touristen besonders wohl: Das gemütliche Hotelgebäude befindet sich in Ocean Springs, einer Küstenstadt im Süden des US-Bundesstaates Mississippi. Wer das Fenster seines Hotelzimmers öffnet, atmet frische Meeresluft vom Golf von Mexiko!

Ausstattung

Das Country Inn & Suites Ocean Springs verfügt nicht über Gastronomie; aber die Gäste erhalten morgens ein reichhaltiges Frühstück, und die freundlichen Mitarbeiter servieren auch Kaffee auf das Zimmer. Eine Bibliothek und ein Fitness-Studio stehen den Gästen offen; auch am Außenpool draußen im Garten des Hotels können die Gäste erholsame Stunden verbringen.

Karte

Unterbringung

Die Hotelgäste haben die Wahl zwischen 64 Zimmern und Suiten, die alle über TV, Schreibtisch, Sitzecke, Safe, Mikrowelle und Kühlschrank verfügen und teilweise behindertengerecht gestaltet sind. In den meisten Zimmern und Suiten ist Platz für zwei Erwachsene und zwei Kinder.

Sonstiges

Verpflegung: Das Frühstück ist im Übernachtungspreis inbegriffen.

Wifi: WLAN ist kostenlos nutzbar.

Parken: z.Zt. ohne Gebühr (Self).

Unser Tipp: Den Gästen sei empfohlen, einen Mietwagen zu nehmen, um die interessanten Ausflugsziele in der Region von Ocean Springs schnell erreichen zu können. Genannt seien die Strände am Golf von Mexiko, der Golfplatz "Gulf Hills Golf Course" östlich der Stadt und der Leuchtturm von Ocean Springs.

Bilder

Queen Room
King Room
Queen Suite
Queen Suite
King Suite
King Suite