Ihr Reisespezialist seit über 20 Jahren


Lage

Jasper ist eine Ortschaft in Alberta, einer bekannten kanadischen Provinz, die jedes Jahr tausende Touristen anlockt. Das Hotel Lobstick Lodge ist vierzig Kilometer vom nächsten kleineren Flughafen, der Inlandsflüge anbietet, entfernt. Es können aber zahlreiche öffentliche Verkehrsmittel genutzt werden. 

Ausstattung

In den Bergen rund um Jasper befindet sich das 3-Sterne-Hotel Lobstick Lodge, das Sommer wie Winter einen erholsamen Aufenthalt für alle Besucher garantiert. Whirlpool, Aufenthaltsraum, Wellnessbereich und behindertengerechte Gesamteinrichtung sorgen für die richtige Wohlfühlatmosphäre.

Karte

Unterbringung

Die Zimmer sind teilweise mit Balkonen ausgestattet, Vorhänge schützen im Sommer vor der hellen Sonne. Wer gerne das Sonnenbad genießen möchte, kann dies jederzeit tun. Aber auch eine Badewanne kann ein Ort der Ruhe und Entspannung sein. So lässt es sich leben. Die Alltagssorgen einfach mal über Bord werfen.

Sonstiges

Wifi: WLAN ist kostenlos nutzbar.

Parken: inklusive (Self).

Standard Queen Zimmer
Standard Queen Zimmer
Deluxe Queen Zimmer
Deluxe Queen Zimmer
Kitchenette
Kitchenette