Ihr Reisespezialist seit über 20 Jahren


Lage

"Tucumcari Tonite!" empfiehlt sich die Stadt Tucumcari im US-Bundesstaat New Mexico als Etappenziel für die nächste Nacht. Und wer hier während seiner Tour durch Amerikas Südwesten auf der legendären Route 66 - heute Interstate 40 - ein Hotel sucht, trifft mit dem Rodeway Inn eine gute Wahl.

Ausstattung

Denn das zur Hotelkette Choice gehörende Rodeway Inn bietet alles, was der Gast von einem preisgünstigen Hotel samt Frühstück für eine Nacht erwartet. Hinzu kommen freie Parkplätze und ein Swimmingpool.

Karte

Unterbringung

Die 59 geräumigen Zimmer mit bequemen Betten verteilen sich auf zwei Ebenen. Neben TV und freiem WiFi ist jedes Zimmer mit Kühlschrank, Mikrowelle sowie Kaffeemaschine ausgestattet.

Sonstiges

Vor der Weiterfahrt sollte der Gast aber noch einen Bummel durch das nur knapp vier Kilometer enfernte Zentrum Tucumcaris machen. Ob Welcome Center und Andenkenläden, ob Historisches Museum und Wandmalereien an den Gebäuden - hier erinnert alles an die Zeiten der Route 66. Motto: "Where Legends Begin!"

King Zimmer
King Zimmer mit Schreibtisch
King Suite
King Suite mit Komfort-Stühlen und Tisch
Queen Zimmer
Queen Zimmer mit Mikrowelle
Queen Suite
Queen Suite