Lage
Großes Themenhotel direkt am berühmten "Las Vegas Strip" gelegen. Die Attraktionen der Stadt sind in wenigen Minuten erreichbar.
Ausstattung
Dieses Hotel spiegelt die spektakuläre Kulisse von New York wider, mit Freiheitsstatue, Brooklyn Bridge und zahlreichen Wahrzeichen der Skyline Manhattans wie dem Empire State oder dem Chrysler Building. Eine spektakuläre Achterbahn, die sich um das Hotel herum windet, sticht sofort ins Auge. Restaurants, Cafés, ein Spaziergang durch den „Central Park“, viele Bars, Geschäfte, ein saisonaler Pool, Fitnesscenter, Spa, Casino und Nachtclubs bieten alles für einen aufregenden Aufenthalt. Die außergewöhnliche Show Zumanity des Cirque du Soleil findet im hoteleigenen Theater statt. Karten können direkt über unser Callcenter erworben werden.
Karte
Unterbringung
Die 2.024 Zimmer verfügen über Bad/DU, WC, Föhn, Telefon, WLAN (inkl.), Safe, TV, Radiowecker mit MP3-Anschluss, Bügeleisen/-brett und Klimaanlage. Die Madison Avenue Zimmer bieten die gleiche Ausstattung, sind jedoch geräumiger und luxuriöser eingerichtet. Die Spa Suiten haben zusätzlich einen Whirlpool.
Sonstiges
Verpflegung: In unmittelbarer Hotelnähe befinden sich zahlreiche Frühstücksrestaurants aller Preisklassen.
Parken: ca. USD 15/Tag (Self), ca. USD 24/Tag (Valet).
Extras: Die Resortgebühr ist inkludiert und beinhaltet unter anderem Internetzugang, Ortsgespräche, Tageszeitung, Eintritt ins Fitnesscenter mit Sauna und exklusive Golfprivilegien im Shadow Creek Golfplatz mit Limousinen-Transfer und persönlichem Caddie.