Ihr Reisespezialist seit über 20 Jahren


Lage

Das Hilton San Jose liegt nah an der Innenstadt und bietet damit einen kurzen Weg zu vielen Sehenswürdigkeiten, etwa dem Kunstmuseum oder dem Technikmuseum. Auch andere wichtige Gebäude, wie etwa das Convention Center, sind direkt nebenan. Für die weitere Umgebung ist eine S-Bahn Station direkt vor der Tür, auch der Flughafen ist nur fünf Autominuten entfernt.

Ausstattung

W-Lan ist im Hotel zwar vorhanden, aber nicht kostenlos, das gilt auch für ein typisch amerikanisches Frühstück, üppig und hochqualitativ, aber nicht so breit gefächert, wie dies in Europa normal wäre. Ansonsten ist das Hilton San Jose deutlich auf Business-Kunden ausgerichtet, was die vielen Angebote in dieser Richtung unterstreichen: Das Hotel bietet einen Notar-Service, Meeting-Räume, Business-Center, Mietbüros und einen Fitnessraum.

Karte

Unterbringung

Die Zimmer sind verhältnismäßig groß und wirken, wie in vielen Hiltons, frisch und modern. Es gibt eine große und gut ausgestattete Lobby und Bar, viele Bereiche des Hotels sind zudem barrierefrei erreichbar.

Zimmer mit King-Size-Bett
Zimmer mit Doppelbetten
City View Zimmer mt Doppelbetten
Grundriss - Zimmer mit King-Size und Doppelbetten
Badezimmer Accessoires
Executive Suite
Executive Suite
Executive Suite - Grundriss
Regency Suite
Regency Suite
Hospitality Suite
Hospitality Suite
Hospitality Suite
Presidential Suite