Ihr Reisespezialist seit über 20 Jahren


Lage

Springfield ist eine Stadt in Missouri, die im Jahr 1838 gegründet wurde und knapp 160.000 Einwohner zählt. Das 4-Sterne-Hotel Holiday Inn Hotel and Suites befindet sich in zentraler Lage und ist vierzig Kilometer vom Springfield-Branson National Airport entfernt.

Ausstattung

Herzlichkeit und ein exzellenter Kundenservice, ein getrennter Fitness- und Wellnessbereich, ein Internet-Café und ein luxuriös eingerichtetes Restaurant erwarten die Touristen aus aller Welt. Außerdem stehen zahlreiche kostenfreie Parkplätze auf dem Hotelgelände zur Verfügung. Dank seiner sehr zentralen Lage ist die Innenstadt nur einen Katzensprung entfernt.

Karte

Unterbringung

Die Zimmer sind mit Balkonen ausgestattet, eine Küche und eine gemütliche Badewanne gehören natürlich standardmäßig mit zum Angebot des Hotels. Wer will, kann abends vor dem Flachbildfernseher entspannen oder aber die wundervolle Stadt Springfield noch ein bisschen besser kennenlernen. Hoteleigene Handtücher mit dem eingestickten Logo der Firmenkette sind ebenso vorhanden.

Sonstiges

Warmes Essen á la carte wird in dem noblen, vorzeigbaren Restaurant genauso serviert wie schmackhafte, bekömmliche Weine.

Standard King Room
Standard King Room
Standard King Room
Standard Queen Room
Standard Queen Room
Standard Queen Room
Suite Room
Suite Room