Die schönsten Golfplätze in Carlsbad, Kalifornien

Die schönsten Golfplätze in Carlsbad, Kalifornien

Carlsbad, Kalifornien, ist bekannt für seine schönen Golfplätze. Hier sind einige der besten Golfplätze in Carlsbad:

 

  1. The Crossings at Carlsbad: Dieser Golfplatz bietet eine atemberaubende Aussicht auf das Pazifische Ozean und ist für seine gepflegten Greens bekannt. Es gibt auch eine Driving Range und Übungseinrichtungen für Golfer aller Fähigkeiten.

 

  1. Omni La Costa Resort & Spa: Dieser Golfplatz ist berühmt für seine zwei Championship-Plätze und seine exzellenten Übungseinrichtungen. Der Platz ist sehr gepflegt und bietet eine wunderschöne Landschaft.

 

  1. Aviara Golf Club: Dieser Golfplatz ist ein Arnold Palmer-Design und bietet eine einzigartige Kombination aus Wüsten- und Küstenlandschaften. Der Platz ist bekannt für seine gepflegten Greens und seine schwierigen Par-3-Löcher.

 

  1. Rancho Carlsbad Golf Course: Dieser Golfplatz ist ein Executive-Kurs und eignet sich für Golfer, die eine schnelle Runde spielen möchten. Der Platz ist bekannt für seine freundliche Atmosphäre und seine günstigen Preise.

 

  1. The Grand Golf Club: Dieser Golfplatz ist ein Championship-Platz und gehört zum Fairmont Grand Del Mar Hotel. Der Platz ist sehr gepflegt und bietet eine atemberaubende Landschaft.

 

 

Es gibt auch noch weitere Golfplätze in der Nähe von Carlsbad, wie zum Beispiel der Encinitas Ranch Golf Course und der Goat Hill Park Golf Course. Jeder dieser Golfplätze hat seinen eigenen Charme und bietet einzigartige Spielerlebnisse. Unsere Kalifornien-Reisen finden Sie hier.

Copyright Bilder von Aviara Golf at Park Hyatt Resort

Viele weitere Information gibt es unter Visit Carlsbad.

 

Erlebnis Kalifornien – herausragend durch seine vielfältigen Seiten

Die 20 schönsten Golfplätze in Palm Beach County

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert