New York’s Jazzclub “Blue Note”

New York’s Jazzclub “Blue Note”
Jazzclub "Blue Note"

Jazzclub "Blue Note"

 

Für New York Reisende reichen fünf Tage meist gar nicht aus, wenn man noch nicht dort gewesen ist und sich alle Highlights ansehen möchte. Besonders interessant für Musikliebhaber während einer New York Reise kann ein Abend im bekannten Jazzclub „Blue Note“ werden. Mit verändertem Design geht das Lokal in eine neue Runde und wird seinem Namen gerecht – durch blaue Akzente und Lichter werden die Künstler ins Licht gerückt und verstehen es, das Publikum mit ins Geschehen einzubeziehen.

 

Jeden Abend sind andere Jazzmusiker eingeladen und bieten eine musikalisch sehr abwechslungsreiche und anregende Show. Besonders schön für die Ohren wird es, wenn zu der Kapelle mit verschiedensten Instrumenten noch eine weibliche Jazz- Sängerin mit einstimmt – wie man es aus alten Filmen kennt, mit voluminösen, dunkelhäutigen Sängerinnen mit atemberaubender Stimme.

Bar im neuen Design

Bar im neuen Design

 

 

Karten für solche Shows sind erschwinglich; empfehlenswert ist es sich Karten für einen Tisch zu reservieren und frühzeitig im Lokal zu sein, denn in der Regel wird es hier recht voll.

 

 

 

 

NYC & Company ist unser langjähriger Partner vor Ort in New York. Finden Sie unter diesem Link Highlights und Informationen zu Veranstaltungen in New York.

„For all there is to see and do in New York City visit nycgo.com“

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Über Uns – FAIRFLIGHT Touristik (bitte klicken)

Kontakt

Aktuelle Tweets