Select Page

Schwimmen mit Delphinen in Discovery Cove

Schwimmen mit Delphinen in Discovery Cove

Wer hat nicht selbst schon einmal davon geträumt, mit einem Delphin im Meer zu schwimmen? Delphine sind als freundliche und intelligente Tiere bekannt und faszinieren die Menschen immer wieder aufs Neue. Dieser Traum kann in Florida Wirklichkeit werden. In Orlando begeistert der einzigartige Freizeitpark Discovery Cove mit traumhaften Attraktionen seine Besucher.

 

Schwimmen mit Delphinen in Discovery Cove – das ganz besondere Erlebnis für die ganze Familie in Florida

 

Discovery Cove

Discovery Cove

Beim Einchecken erhält man neben einer kleinen Plastikkarte mit eigenem Foto und den individuellen Zeiten zum Delphinschwimmen einen Badebeutel mit Taucherbrille, Schnorchel und Sonnencreme. Zunächst kann sich jeder Gast beim Frühstück für den bevorstehenden spannenden Tag stärken. Eine großzügig angelegte Lagune mit vielen tropischen Fischen lockt zur Entdeckungsreise. Neoprenanzüge und Schwimmwesten stehen dafür kostenlos zur Verfügung. Der hautnahe Kontakt mit der bunten Unterwasserwelt ist fantastisch. Auch Rochen oder kleine, ungefährliche Haiarten kann man durch die Taucherbrille ungestört beobachten.

 

Richtig aufregend wird dann aber das Schwimmen mit den Delphinen in einer großzügig angelegten Bucht. In kleinen Gruppen wird man auf diesen Höhepunkt des Tages in einem aufklärenden Gespräch mit Lehrfilm vorbereitet. So mag es ein Delphin beispielsweise nicht, wenn man sein Nasenloch berührt. Beim Schwimmen mit dem Delphin erlebt sicher jeder Besucher unbeschreibliche Glücksmomente. Die Betreuer versuchen, die glücklichen Gesichter der Gäste auf Fotos und Videos festzuhalten. Diese Aufnahmen kann man im Anschluss als Andenken an diesen wunderschönen Tag zu fairen Preisen erwerben.

 

Der Erlebnispark Discovery Cove hält auch noch eine weitere Besonderheit für seine Tagesgäste bereit. Beim Besuch des künstlichen Regenwalds kann man die unterschiedlichsten Vogelarten beobachten und füttern. Die Parkmitarbeiter halten Futternäpfchen bereit – damit sollte es jedem gelingen, tropische Vögel bis auf die eigene Hand zu locken. Die tägliche Besucherzahl im Park ist auf 1.000 beschränkt. Eine Reservierung der begehrten Tagestickets zum Schwimmen mit Delphinen in Discovery Cove sei deshalb dringend empfohlen, die dazugehörige Floridareise kann man bei FAIRFLIGHT buchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Kontakt

Aktuelle Tweets