Wohnen im W Hotel in Hollywood

Wohnen im W Hotel in Hollywood

Wohnbeispiel

Das W Hotel Hollywood passt nicht nur durch seine optimale Lage an der Kreuzung von Vine Avenue und Hollywood Boulevard perfekt in die Traumfabrik. Die großzügige Lobby mit einer Treppe wie aus einem Marilyn-Monroe-Film ist stilprägend. Die Atmosphäre in dem Vier-Stern-Hotel ist modern und chic, dominierende Farben sind weiß, schwarz, türkis und pink, außerdem rot und erdige Töne. Bei der Einrichtung der Zimmer wurde höchster Wert auf Qualität gelegt: Bettwäsche aus hochwertigem Leinen, der Boden im Badezimmer aus Carrara-Marmor, die technische Ausstattung von LCD-Flachbildschirm über iPod-Station und Telefon mit voicemail ist auf dem neuesten Stand. Auf Großzügigkeit und distinguierten Charme wurde in allen Bereichen geachtet. Das Motto der W Hotels ‘Whatever/Whenever’ – also was auch gewünscht wird zu jeder Uhrzeit – macht den Service so besonders. Vom Sektfrühstück im Bett über ausgefallene Wünsche wie ein Schokoladenbad versucht das Personal alle Träume zu erfüllen – fast wie in einem Hollywood-Märchen.

 

Dinieren und Feiern unter Sternen im W Hotel Hollywood

 

Poolterrasse

Die kulinarischen Möglichkeiten sind vielfältig: Im Delphine Restaurant des Chefkochs Sascha Lyon wird moderne kalifornische Küche aus frischen Bio-Zutaten serviert und auf der Poolterrasse im 12. Stock genießt man in Victor Drai’s Nachtclub ausgesuchte Cocktails unter dem Sternenhimmel. Nicht nur Gäste finden ihren Weg hierher, sondern es werden auch immer wieder Hollywoodstars und -sternchen gesichtet, die hier auf einen After-Work-Drink einkehren. Für einen langen Abend stehen dem Gast auch The Living Room in der Lobby mit DJ-Musik, Büchern und High-Speed-Internet zur Verfügung oder das Station Hollywood. In diesem Café im Pariser Stil sitzt es sich gediegen in Korbsesseln beim Schein von Teelichtern. Das zweistöckige Bliss Spa, das 24 Stunden geöffnete Fitnessstudio und die palmenbestandene Poolterrasse auf dem Dach komplettieren den exklusiven Charakter des Hauses.

 

 

1 Kommentar

  1. Markus Kohler

    Beim durchlesen des Hotelberichts habe ich direkt Lust bekommen, mich nach Hollywood zu begeben. Das scheínt wirklcih ein sehr schönes Hotel zu sein.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert